Januar 10, 2023

[Pressemitteilung] Sandrine Engels zur Präsidentin des europäischen Geschäftsbereichs der Medicom-Gruppe ernannt

Medicom Sandrine Engels

Das kanadische Unternehmen Groupe Medicom, weltweit führend in der Herstellung und dem Vertrieb von Lösungen zur Infektionsprävention und -kontrolle, freut sich, die Ernennung von Sandrine Engels zur Präsidentin seiner europäischen Abteilung bekannt geben zu können. Gérald Heuliez, scheidender Präsident und Mitbegründer von Medicom Europe, wird sein umfassendes Fachwissen und seine Managementfähigkeiten weiterhin als globaler Vizepräsident für strategische Beziehungen und Geschäftsentwicklung für die Medicom Group einbringen.

Über die Medicom-Gruppe

Medicom wurde 1988 als Reaktion auf den dringenden Bedarf an medizinischen Handschuhen für medizinisches Fachpersonal während der weltweiten HIV-Krise gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Einwegprodukten zur Infektionsprävention und -kontrolle für die Märkte Medizin, Zahnmedizin, Industrie, Tiergesundheit, Labor, Einzelhandel sowie Gesundheit und Wohlbefinden entwickelt.

Medicom war ein zuverlässiger Anbieter von Lösungen zur Infektionskontrolle bei zahlreichen Epidemien, darunter Vogelgrippe, SARS, H1N1 und Ebola sowie die COVID-19-Pandemie, und wurde 2021 und 2022 zu einem der am besten geführten Unternehmen Kanadas ernannt.

Für weitere Informationen über Medicom und sein umfassendes Portfolio an Lösungen zur Infektionskontrolle, einschließlich einer breiten Palette an medizinischen Masken, besuchen Sie bitte Medicom und folgen Sie uns auf Twitter @MedicomGlobal, Facebook oder LinkedIn.

Medicom Group